1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Markus_A., 4. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Netztwerk: Internetverbindungsfreigabe Problem
    Hallo ich und mein Buder habe jeweils einen Computer mein Bruder hat Internet ich habe es mir so eingerichtet das ich auch von meinen Computer ins Internet kann (also mit Internetverbindungsfreigabe) aber leider immer wenn der Computer von meinen Bruder neu gestartet oder heruntergefahren wird steht da so eine Fehlermeldung: icsmgr hat <Unbekannt> einen Fehler verursacht
    icsmgr wird geschlossen und unter Details icsmgr verursachte einen Fehler durch einen ungültige Seite.

    MfG
    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen