1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Willy105, 29. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willy105

    Willy105 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    27
    Ich habe mir für meinen Laptop (älteres Modell PI 166 MMX) ein PCMCIA Modem V9o zugelegt. Modem wird einwandfrei erkannt und installiert. Leider wird kein COM-Anschluß freigegeben und beim manuellen nachinstallieren schaffe ich immer einen anderen als das Modem belegt. Umgekehrt ist es genau so.
    Bei der Einwahl ins Netz kommt die Meldung kein Modem installiert oder wird bereits verwendet usw.
    Dei der Diagnose kommt "Anschluß bereits geöffnet".
    Ich hoffe es hat einer einen guten Tip für mich!

    MfG willy105
     
  2. Willy105

    Willy105 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2001
    Beiträge:
    27
    Leider hilft das nicht. Die Installation funktioniert über CD, das Modem wird auch richtig installiert aber wird nicht angesprochen.

    Ich Danke trotzdem.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wird das modem direkt von win installiert?
    breche mal die automatische ins. ab und gehe normal über die cd oder diskette
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen