1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Texaner_2002, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich habe da ein Problem:

    Besitze zwei Computer (Windows 2000) die ver netzt sind, am ersten Computer ist T-DSL angeschlossen, nun greife ich über einen Proxy Server vom zweiten Compi auf das I-Net zu, soweit so gut klappt es auch.
    So nun zu meinen Problem:
    Wie kann ich vom zweiten Computer eMail per Outlook abrufen,
    von einer gesicherten Seite.
    z.b. MSN.COM HOTMAIL.COM oder WEB.DE

    Bekomme immer eine Fehlermeldung.

    mfg Texaner
     
  2. Nur wie mach man das :( haste da ein Tip für mich ;)
     
  3. Hall
    Also ins Internet komme ich ohne Probleme,
    nur eMail Konten wie z.b. Web.de HotMail.com oder MSN.com
    kann ich über Outlock 2000 nicht abrufen. :(
     
  4. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Hallo, hast du den zweiten PC schon über DFÜ laufen oder? Denn bei mir sind die Einstellungen genau so wie bei dir und habe keine Probleme. mfg
     
  5. TERROR

    TERROR Byte

    Habe ne idee muss aber nicht funkzen.

    Also schmeiss erstmal die Proxyeintellung weg und stelle eine Internetverbindung mit den DNS server da einer der 2 compi}s ist dann der DNS server der andere klemmt sich an den Server wie das geht?

    Eigenschaften von TCP/IP da kannst du das einstellen beim server nicht alle einstellungen und beim 2ten compi sind es glaube ich 3 einstellungen die du machen musst dann muss es klappen.

    Noch fragen?

    Gruß Tommy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen