---> Brauche Hilfe <---

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von meb, 5. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meb

    meb Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Hi
    ich suche ein Freeware Programm mit dem es möglich ist das übertragene/gedownloadete Volumen von zB einem Monat zu messen und es sich anzeigen zu lassen
     
  2. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    http://www.telekom.de/dtag/downloads/Volumenzaehler.exe
     
  3. meb

    meb Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Hi Magier75
    THX das war genau das was ich gesucht habe. Ich habe zwar auch eine Flat-Rate, aber ich möchte auf die mit 1500Kbits/s und 5 GigaByte Übertragungsvolumen von der Telekom umsteigen. Deswgen wollte ich wissen ob sich das lohnt da ja jedes weitere MByte Geld kostet.

    Greetz
    meb
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Such mal beim SWR3 ( http://www.swr3.de/onlinecounter/ )
    mit diesem Programm kann man
    a) die max. Online Zeit einstellen (man bekommt entweder eine Warnung oder gar nciht mehr ins Internet
    b) bekommt man auch die down & up geladeten MB}s angezeigt. (nach beenden einer Sitzung, zusammenaddiert kann man diese auch in einer Exel - Tabelle verwalten)

    Kostet: 10 ?

    hatte das Progr. vor meiner Flat - Zeit eingesetzt und war damit zufrieden.

    P.S.
    Habe gerade mal nachgeschaut und noch eine alte Datensicherung von meinen "Online - Daten" gefunden. Auf Wunsch maile ich Sie dir mal zu. (Exel Tabelle oder Star Office (soll auch gehen))

    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 05.06.2002 | 19:00 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen