1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Renere, 18. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renere

    Renere Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    42
    will mir ein neues Bourd Kaufen Gigabyte GA-7VAX mit VIA KT400
    Chipsatz.
    Es hat 8xund4x AGP 3,0/2,0 compiliant Steckplatz nun meine Frage Kann ich meine alte Grafikkarte ATI ALL in Wonder Radon AGP4-2 mit dem Bourd verwenden weden der 1,5V steuerspannung.
    Habe keine lust die kiste zu grillen.
     
  2. Renere

    Renere Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    42
    Selbst ATI hat gerade eine nicht befriedigende Antwort geschickt (Blabal)
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    die radeons sind ja nicht so alt, dass sie noch mit 3,3v laufen würden. wenn eine karte agp 4x unterstützt, sollte sie mit 1,5v laufen und das board nicht zerstören. schau einfach mal bei ati nach, wenn du zweifel hast.
     
  4. Renere

    Renere Byte

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    42
    AGP 2 hat ein spannung von3,3V und AGP4 hat1,5V nun weis ich nicht wie es sich mit dem neuen bourd verhält . Eigentlich müßte die Grafikkarte sich auf AGP4 modus einstellenbeim neuen Bourd .
    Mein Händler war sich auch nicht so sicher ob das geht.
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Warum soll das die Kiste grillen? Wenn du ein ausreichend Netzteil hast, dann macht die Graka keine Probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen