1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche hilfen bei Lan-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Keeeper, 13. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keeeper

    Keeeper ROM

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich wollte bei meinem Freund testen ob ich mein Laptop mit seinem PC via Lan verbinden kann (Laptop=Realtek, PC=Realtek) und das ging :rolleyes: . Wenn ich aber mein Laptop mit meinem PC verbinden will (Laptop=Realtek, mein PC=NVIDIA) klappt das nicht :heul: . Wieso?? Mach ich etwas falsch?? Was kann ich machen??

    Danke im voraus! :D

    Keeeper

    Thema verschoben von fidel_castro
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Vielleicht solltest du erstmal mitteilen, was du wo eingestellt und wie du die Rechner verbunden hast.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ja, du postest keinerlei Informationen zu deinem System. PC=nVidia. Was soll das sein?

    gruss, der fidel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen