Brauche hlfe habe keinen sound!!!!!!!! :-(

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hr Horst, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hr Horst

    Hr Horst ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    3
    :bet: Ich brauche auch HILFE :bet:
    habe windowsmediaplayer an gehabt und ein lied gehört
    zusätzlich musikmatch und habe mit dem auch musikgehört doch leise gestellt und mit winamp&streamripper musik aufgenommen (auch lautsterke auf off).
    als ich diese programme das aud gemacht habe und zocken wollte gab es keinen sound mehr!!! habe es versucht mir einem neusart hin zu bekommen und in den sound konfigurationen geschaut alles ok!!! habe auch einen recht neuen treiber für die soundkarte = realteck AC'97 !!! BITTE HILFT MIR :bet:

    Bitte brauche hilfe
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    (Ich hilfe dir mal:)
    Ich helfe dir mal:
    Wieder auf ON stellen - die Lautstärke, dann gehts wieder.
     
  3. Hr Horst

    Hr Horst ROM

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    3
    er hatte recht das mit dem treiber ging danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen