brauche html-site!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sclub7, 20. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    also, ich bin bei fairad angemeldet, wo man ja fürs surfen geld bekommt. habe nun ne flatrate und möchte "ordentlich zaster" verdienen. man bekommt das geld da aber nur, wenn man "aktiv" surft, d.h. man muss ständig irgendwelche sites im internet laden. man könnte doch dafür ne html datei schreiben, die selbstständig irgendwelche (natürlich voreingestellte) sites lädt. kann mir jemand den html-code vieleicht entwickeln? ich dachte da eine eine framesite, wo sich 2 frames mit einem mal verändern, und dann nach einer gewissen zeit die nächste seite lädt (das kann ich ja).
    vielleicht gints auch ne andere lösung...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen