1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche ich eine zusätzliche Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Matrix1, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix1

    Matrix1 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Guten Morgen

    Ich habe eine Mainbord "Asus P5RD1-VM" die einen Grafikprozessor von ATI - X300 integriert hat.

    Weis jemand wie viel Ram dieser integrierte Grafikprozessor besitzt?

    Ich verwende den PC für gelegentliches Video und Photobearbeitung möchte aber auch Google Erth ohne Probleme angucken.

    Wäre dann diese bereits installierte Grafikkarte genug?
    Wenn nicht welche würdet ihr mir empfehlen, sie sollte aber sehr leise sein.

    Danke

    Intel 640
    Ram SDDR 1024
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Also für Photo- und Videobearbeitung bzw. manchmal Sachen wie Google Earth sollte eine onboard Karte ohne Probleme reichen. Wenn du allerdings ein wenig anspruchsvollere Sachen machen möchtest solltest du dir eine andere Karte kaufen.
     
  3. Matrix1

    Matrix1 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    11
    Danke

    dann werde ich vorerst nur die integrierte Grafikkarte verwenden.


    Grüße
    Matrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen