Brauche Infos über OpenOffice

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von little lady, 27. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little lady

    little lady ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Ich hätte da mal ein paar Fragen zum OpenOffice Writer, vielleicht könnt ihr mir da ja weiter helfen.

    Wo werden die Änderungen in der Men�leiste gespeichert?
    Wie kann ich den Dateipfad in die Fu�zeile eintragen?

    Kennt ihr vielleicht einen Link, wo ich Infos über API Funktionen in OpenOffice finde?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Wink

    mfg --> little lady
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  3. little lady

    little lady ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Sorry, die komischen Wörter kamen vom Kopieren. Auf google bin ich auch schon gekommen ;) aber da hab ich leider irgendwie nichts nützliches gefunden :aua: .

    mfg --> little lady :cool:
     
  4. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    Einfach mal die Seiten (mit Unterlinks) von OpenOffice aufsuchen und stöbern. Dort ist nahezu alles erklärt, da, wie der Name es schon sagt, es sich um ein Projekt handelt, bei dem möglichst Viele mitarbeiten sollen. Und das geht nur mit den entsprechenden Informationen (die man dort findet). ;)

    Hilfreich ist auch, mal statt nach OpenOffice nach StarOffice zu googlen, denn das ist die kommerzielle Version des Programmpakets. Alternativ bieten sich natürlich auch die FAQ's Seiten des Herstellers SUN an.

    Viel Spaß und Erfolg beim Lesen ....
    Gruß!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen