1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Infos

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sir.Henry, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir.Henry

    Sir.Henry ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Nachdem ich Software (ZONE ALARM,SWR3 ONLINE COUNTER,SMART SURFER)auf meinem PC installiert habe kommt mein PC nicht mehr mit der Abarbeitung von Programmen hinterher.An was kann das liegen?
     
  2. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    hi,

    entweder kanns sein, dass dein prozessor nicht mehr hinterherkommt, oder dass dein arbeitsspeicher zu klein ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen