Brauche jemanden der Flash programmieren kann!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von naddl, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naddl

    naddl ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hi,

    bin gerade dabei pacman zu programmieren. Dieser muss doch immer die Punkte sammeln. D.h. ich kann die Methode hitTest verwenden, und immer wenn sich der Movieclip "pacman" mit dem Movieclip "punkt" überschneidet, setz ich den Punkt visible = false.

    Mein Problem ist, dass aber immer nur der erste Punkt weggeht und die anderen werden ignoriert. WARUM???

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. paranoiaddc

    paranoiaddc Byte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    14
    DU musast nen add reinsetzen dann geht des ganze einfach...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen