Brauche kürzere Domain!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von schwarzm, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo!

    Ich hatte mal eine Website und möchte diese nun verkaufen. Mein "Kunde" möchte nun aber eine kürzere Domain.
    Zur Zeit ist diese noch:

    www.provider.de/memberdateien/mitgliedername/seitename

    Gibt es eine Möglichkeit diese Adresse zu kürzen. Aber KOSTENLOS. Ich hatte mal nach einer ****** Domain geguckt und da kostet das 2-5€. Es muss aber kostenlos sein. Wie kann ich das machen, oder kann man das nicht kostenos machen?

    Gruß
    schwarzm
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    ****** domains SIND kostenlos, einfach die gewünschte auf der homepage www.nic****** registrieren.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ne da fällt eine Gebühr von 5€ an.
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Bitte erst informieren, bevor du hier irgendwelche Behauptungen postest!!! Ich habs GRAD EXTRA FÜR DICH :bse: nochmal ausprobiert und mir ne hp registriert, kostet nix.



    ....Abreagieren.... :cool:

    Bitte probiers nochmal aus, es kost nischt.... :D
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    hmmm
    Nach dem Namen nachdem ich suchte schien ungenutzt zu sein, aber sie gab es halt schon. Daher würden Transfergebühren von 5@ anfallen.

    sry, da hatte ich dann wohl was vertauscht!

    Gruß
    schwarzm
     
  6. Ja, wenn der ANme schon in Nutzung ist, ist das was anderes, sonst sind de.vu-Domains kostenfrei, auf der seite werden dir aber auch nochj Alternativen angeboten, wo der Name gleich bleibt, sich bloß die Endung ändern, es gibt auch z.B., net.keine_Ahnung_was
     
  7. ES gibt auch welche die nur mit "TK" aufhoeren! Sind auch kostenlos. www.dot.tk ... oder www.alpennic.de ! (irgendwas.tf)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen