Brauche kürzere Domain!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von schwarzm, 20. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo!

    Ich hatte mal eine Website und möchte diese nun verkaufen. Mein "Kunde" möchte nun aber eine kürzere Domain.
    Zur Zeit ist diese noch:

    www.provider.de/memberdateien/mitgliedername/seitename

    Gibt es eine Möglichkeit diese Adresse zu kürzen. Aber KOSTENLOS. Ich hatte mal nach einer ****** Domain geguckt und da kostet das 2-5€. Es muss aber kostenlos sein. Wie kann ich das machen, oder kann man das nicht kostenos machen?

    Gruß
    schwarzm
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    ****** domains SIND kostenlos, einfach die gewünschte auf der homepage www.nic****** registrieren.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ne da fällt eine Gebühr von 5€ an.
     
  4. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    Bitte erst informieren, bevor du hier irgendwelche Behauptungen postest!!! Ich habs GRAD EXTRA FÜR DICH :bse: nochmal ausprobiert und mir ne hp registriert, kostet nix.



    ....Abreagieren.... :cool:

    Bitte probiers nochmal aus, es kost nischt.... :D
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    hmmm
    Nach dem Namen nachdem ich suchte schien ungenutzt zu sein, aber sie gab es halt schon. Daher würden Transfergebühren von 5@ anfallen.

    sry, da hatte ich dann wohl was vertauscht!

    Gruß
    schwarzm
     
  6. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Ja, wenn der ANme schon in Nutzung ist, ist das was anderes, sonst sind de.vu-Domains kostenfrei, auf der seite werden dir aber auch nochj Alternativen angeboten, wo der Name gleich bleibt, sich bloß die Endung ändern, es gibt auch z.B., net.keine_Ahnung_was
     
  7. konstantin_bre

    konstantin_bre ROM

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4
    ES gibt auch welche die nur mit "TK" aufhoeren! Sind auch kostenlos. www.dot.tk ... oder www.alpennic.de ! (irgendwas.tf)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen