1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brauche mal nen paar neue Ideen...

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Björn Hoppe, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Björn Hoppe

    Björn Hoppe Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    27
    Hi,
    wollte mal wieder nen bissel was an meinem Pc machen und wollte mal fragen ob ihr noch nen paar Ideen habt....

    hier ist der Pc so wie er jetzt aussieht:
    Von vorne

    von der seite
    ich weiß die bilder sind nicht die besten aber ich ahbe nur mein Handy für fotos :D ;)

    also habe wie man (hoffentlich) sieht vorne 2 Kathoden und im PC selber nochmal 2. Dann noch 2 Gehäuselüfter+Lüftersteuerung.
    Mhmmm das war es leider schon... :heul:

    Also dann mal immer her mit euren Ideen :D :bet:
    Danke schonmal im vorraus..



    PS: Habe irgendwo mal ewtas gesehen dass sich einer auf der rechten (dort wo das Mainboard steht) vorne eine kleine Scheibe reingepackt und dort hochkant die festplatte vorgestellt. weiß nciht ob ihr mich versteht. da ist ja vorne meistens immer etwas Platz un dort hat jemand eine kleine scheibe reingepackt (in größer der festplatte) und dann ie festplatte davor gepackt... finde das aber nirgendwo mehr wieder :aua: ....hat einer von euch da schonmal ne anleitung von gesehen...??? :rolleyes: ;)
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich glaube du meinst den hdd-mod auf www.modding-freax.de :cool:

    ansonsten würde ich mal nen stealth-mod für die optischen laufwerke empfehlen (gibts auf der seite auch zu sehen)

    mfg kongo
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    also für den tower hab ich hunderte ideen...da is ja noch platz ohne ende zum modden, hast du da bisher überhaupt irgendwas selber gemacht oder alles nur gekauft?
    erstmal den ganzen tower lackieren, innen und außen.
    dann lackier deine laufwerke und lasse zwischen laufwerken und dem (mir nicht gefallenden) frontpanel n slot frei ich glaub das sieht besser aus.
    innen würde ich mal gründlich aufräumen, oben kannste dir noch 1-2 lüfter reinsägen, recht seitenwand kann auch noch bearbeitet werden.
    hdd mod halte ich persönlich nix von, weil man sich damit nicht wirklich nen gefallen tut und nur unnötig hardware zerstört.
    stealth mod solltest du evtl. auch drüber nachdenken.
    und irgendwie missfällt mir dieser verchromte einschaltknopf...evtl. hier und da ne chromleiste mit einbauen, damit der da vorne nicht so allein steht.
    jo wars erstmal dürfte dich ne weile beschäftigen :jump:

    Greetz SoF
     
  4. Björn Hoppe

    Björn Hoppe Byte

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    27
    HAbe den Tower schon lackiert... der war in ner anderen Farbe ;) und oben nen Lüfter wird eng denn ich habe zwischen Netzteil und Lüftersteuerung oben wenig platz..... :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen