Brauche Material von Überwachungskameras...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Olaf_1977, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olaf_1977

    Olaf_1977 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich arbeite gerade an einem kleinen Filmchen bei dem ich auch Footage von Überwachungskameras benutzen will...

    Kann mir jemand sage, wie ich an sowas rankomme??? Ich brauche möglichst neues, unbenutztes Material, also nix was im Netz im Umlauf ist... Gerne aber auch von Privatpersonen :D

    Manchmal werden doch Bilder von einer Kamera per Funk übertragen... Wie könnte ich sowas abfangen? Oder würde mir jemand Material zur Verfügung stellen? Es sollen möglichst viele Menschen drauf zu sehen sein, Gesichter erkennen können ist nicht unbedingt nötig, wär aber schön :)

    Ich weiß, dass ich mich rechtlich auf einem schmalen Grat bewege - aber was tut man nicht alles für "die Kunst", nicht wahr? :p

    Warte gespannt auf eure Antworten!!!
    Greetz, Olaf :)
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hättest Du gestern abend den Ferneseher auf dem richtigen Kanal eingeschaltet, dann wüßtest Du es bereits :D

    Du bewegst Dich mit Deinem Vorhaben nicht auf schmalem Grat, Du überschreitest ihn schon.
     
  3. Olaf_1977

    Olaf_1977 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Leider habe ich nicht ferngesehen und weiß nicht, auf welche Sendung du anspielst.
    Wenn mir jemand sein Material überlassen würde, tut er das ja völlig freiwillig. Ich sehe da kein Problem...

    Freue mich auf hilfreiche Antworten!

    Grüße, Olaf
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Da beginnt das Problem, denn genau das darf dieser "jemand" gar nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen