Brauche mindestens 50 MBytes Webspace!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von User XP, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Hi,

    ich suche schon lange nach einen Webspace mit mindestens 50 MBytes. Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?

    PS:Die Länge der Adresse ist egal.
     
  2. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Die URL lautet: http://webspace.best-auction.de
     
  3. mirzwo

    mirzwo Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    350
    Gib doch mal die Url bekannt?
     
  4. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Ich glaube eher seine CapsLock-Taste steckt fest.

    Danke für all eure Infos, ich hab\' aber einen Webspace mit 250 MBytes gefunden der werbefrei ist.

    THX + CU, Richi
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Deine CapsLock-Taste ist kaputt...
     
  6. BTB

    BTB Byte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    MELD DICH BEI ARCOR.DE AN!!!!! DA HASTE 50MB WEBSPACE UND ALLES OHNE WERBUNG!!!! ZUDEM KRIEGSTE DA EXTRA TOOLS, WIE COUNTER,GB, UND NOCH PAAR CGI-SCRIPTE.
     
  7. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hi!
    schau mal nach bei www.arcor.de (früher www.nexgo.de), da gibs 50mb gratis und ohne werbung, allerdings nur für private homepages glaub ich. ich ha da mehrere accounts, auf jedes familienmitglied einen ;)
    achja, du musst unbedingt deine richtige adresse angeben, da du eine bestätigungs-postkarte bekommst, damit du die 50MB nutzen kannst

    viel spass und mfg
    christian
     
  8. E7

    E7 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Schau mal bei Tripod vorbei (www.tripod.de), dort hast du 100 MB Speicher.
     
  9. User XP

    User XP Kbyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    144
    Sorry, ich hab\' vergessen zu erwähnen dass ich einen kostenlosen Webspace benötige. Unter www.kostenlos.de sind zwar einige, aber es währe schön wenn jemand einen Anbieter empfehlen würde, sonst müsste ich mich überall anmelden damit ich den Webspace testen kann.
     
  10. Britschko

    Britschko Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    79
    hosteurope.de bietet mehr als puretec, aber diese beiden sind die besten.
     
  11. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Bekommst du bei http://www.einsundeins.de
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  12. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    www.puretec.de die haben nen guten ruf

    www.strato.de hat schlechte/langsame verbindungen
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    www.kostenlos.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen