1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche neuen Brenner, helft mir bitte!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tueffo, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tueffo

    tueffo Byte

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    80
    Hallo! Ich brauche mal wieder eure Kompetente Hilfe.
    Ich suche dringends einen neuen CD-Brenner. Aber ich weis nicht welchen ich nehmen soll.
    Der Brenner sollte möglichst mit allen Kopierschutztechniken zurechtkommen.
    Ich wollte auch nicht so viel Geld ausgeben. In meine engere Wahl kommen da der

    LG GCE-8520B
    TEAC CD-W552E

    Was haltet Ihr von den Geräten und / oder würdet ihr mir einen anderen Brenner empfehlen?

    Einen DVD-Brenner will ich mir nicht zulegen!
    Gruß
    Christoph
     
  2. tueffo

    tueffo Byte

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    80
    Hallo! Natürlich ist es auch eine Sache mit dem richtigen Programm, aber auch der Brenner sollte diverse Schutzmaßnahmen beherrschen. Nicht jeder Brenner kann auch jeden Kopierschutz lesen/schreiben. Auch die Hardware muss stimmen.

    Was hälst du denn generell von dem obigen beiden Brennern?

    Gruß
    Christoph
     
  3. neon.copy

    neon.copy Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    12
    also ich habe mir den brenner von artec WRR-52Z gekauft und bin sehr zufrieden damit.

    und was den kopierschutz angeht würde ich aus meiner eigenen erfahrung sagen, dass es nichts mit dem brenner zu tun hat, sondern eher mit dem programm welches du benutzt. und wenn der brenner es nicht kann, nimmste einfach nen crack ;)
    mfg

    neon.copy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen