1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brauche neuen Pc! "keine Ahnung"

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von little81, 10. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little81

    little81 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo erstmal ich brauche nen neuen PC meiner ist schon ur alt und macht es nicht mehr so wirlich...
    Daher hätte ich gerne eure hife ich weiß zwar was so ungefähr was zur zeit am markt los ist aber mit der zusammenstellung tue ich mich sehr schwer daher dachte ich ihr schreibt mal euchre vorstellungen von einem gelungenen allraound PC auf und ich schaue mal was für mich da so in frage kommt. der pc preis sollte schon unter 1000 euro liegen! kann aber auch n guter für 600 sein! schreibt einfach mal los... ach so eins noch ich hasse es wenn ich n paar progs geöffnet habe und wenn ich dann noch eines öffne das der pc sich dann tot rechnet... :-)

    wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Bobby-Uschi

    Bobby-Uschi Kbyte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    173
  3. little81

    little81 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    6
    thanks

    der little
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen