Brauche neuen PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Flinti, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flinti

    Flinti Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    11
    Hi Ihr,

    ich brauche unbedingt einen neuen PC der gerne 600-800 Euro kosten darf.
    Ich dachte an folgende Komponenten:

    CPU: AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard: ASUS A8N-SLI
    Grafikkarte:MSI NX6800 oder LeadtekWinfast A400 TDH
    RAM:2*512 MK Kingston DDR400 CL3
    Tower: Arctic-Cooling Silentium T1
    CPU-Lüfter: Arctic Cooling Freezer 64 5000+
    DVD-Rom: Habe ich
    DVD-Brenner: LG GSA-4163b-BB

    Der Rechner soll zum großen Teil zum spielen und DVD-Bearbeitung genutzt werden.

    Was meint ihr dazu? THX for help. :)
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi,

    wenn du eh nur eine Grafikkarte einsetzen willst und auch nicht planst, später eine zweite nachzurüsten, ist ein SLI-Board rausgeschmissenes Geld. Ram-Riegel würd ich von MDT oder so nehmen.

    Brauchst du den Pc denn zum Spielen, zum Arbeiten, soll er sein dasein als Multimedia-Pc im Wohnzimmer fristen? :D

    Gruß
     
  3. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Und wie siehts mit NT/Festplatte aus? Außerdem würde ich beim Ram drauf achten besser CL 2,5 anstatt 3,0 zu nehmen (alles was noch niedriger ist natürlich auch :D - hauptsache es wird nicht zu teuer!) MDT Ram kann ich auch nur empfehlen.
     
  4. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
    Nimm lieber das Asus A8N-E (Anti-SLI :))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen