1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BRAUCHE NOCH SCHNELLERE HILFE!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BorgMaster, 22. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Hi!

    Ich habe mir eine Western Digital mit 45Gigis eingebaut, dieser wird aber vom BIOS nicht erkannt! (Award BIOS 1.0A auf MS-6119 Board)
    Bitte helft mir schnell!

    Thanks!

    PS: Weis wer wo ich ein Update für mein Bios bekomme?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen