1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche nochmal eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ulixes II, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulixes II

    Ulixes II Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    13
    Hallo @all,
    Nach eurer ausführlichen Beratung(Habs nich alles verstanden,bin ziemlicher Pc_neuling)
    grüble ich noch darüber ob ich
    Sapphire 9500
    Sapphire 9600 pro
    nehmen soll:nixwissen

    welche soll ich nun nehmen , bin ein absoluter overlockingnichtversteher,????(außerdem bin ich erst 14,budget ist sehr begrenzt)
    danke schon mal im voraus

    außerdem würde ich noch gerne mal wissen wodurch sich die verschiedenen hersteller(sapphire,Creative,Powercolor,....) unterscheiden.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    So aus dem Stehgreif sag ich, dass die 9600Pro schon schneller ist, das die 9500nonPro
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Die 9500 ist besser. Guck mal in die Reviews, die ich in meinem Grafikkarten-Jahresabschluß-Thread geschrieben habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen