1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche nochmal eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von miluto, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miluto

    miluto Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Ich habe eine NETXXL Box mit der ich zwei Nebenstellen betreiben kann. An der einen habe ich Telefon und Anrufbeantworter eingesteckt. Jetzt wollte ich den AB woanders hinstellen und habe mir ein Verlängerungskabel für Zusatzgeräte gekauft. Wenn ich jedoch diese Kabel dort einstecke wo der AB war funktioniert der AB nicht und auch das Telefon geht nicht. Sprich ich bekomme auch kein Freizeichen. Gibt es da verschiedene Verlängerungskabel und auf was muss ich achten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen