brauche NTFS-fähige Startdiskette

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Go4Gold, 9. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    HAllo!

    Hab zwar die sechs Bootdisketten von Win XP, aber ich hätte gerne nur eine, um die Festplatte damit formatieren zu können. Dazu muss sie natürlich NTFS-Dateisysteme erkennen.

    Ich brauche diese Diskette mit Format-Funktion, um sie einfach einlegen zu können, die Festplatte (d.h. eine Partition) formatieren zu können und anschließend ein Image draufzuspielen.

    Oder ist bei den DriveImage-Startdisketten ein Formatierungsprogramm dabei? Ich will nämlöich das Image auf eine nackte Partition kopieren und nicht über andere Dateien drüber.

    Danke für Eure Hilfe!

    Daniel
     
  2. chiefstoker

    chiefstoker Byte

    Registriert seit:
    10. August 2000
    Beiträge:
    36
    Hi,

    wenn Du das Image zurückspielst, wir die alte Partition geschlöscht und dann durch Drive image wieder neu angelegt.

    Stoker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen