1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brauche NWLink IPX/SPX/NetBIOS-kompatibles Transportprotokoll

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von mousstee, 24. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mousstee

    mousstee Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    hi. um ein spiel über LAN zu spielen brauche ich das NWLink IPX/SPX/NetBIOS-kompatibles Transportprotokoll.
    ich habe auf dem laptop über LANeinstellungen -> installieren-> protokoll das installiert. aber auf dem anderen pc gibt es dieses protokoll nicht. daher wäre ich euch dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob es dieses protokoll zum downloaden gibt oder so?!
    :aua:
    laptop hat xp home.
    pc hat xp prof.

    anpingen geht gegenseitig. zugreifen geht auch. aber nur um dieses spiel zu spielen brauch ich IPX-protokoll...
     
  2. secretalfa

    secretalfa ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    morschee :)

    NWLink IPX/SPX ist von Novell

    Hole dir im Netz die Clientsoftware von Novell
    das benötigte Protokoll wird mit installiert:

    http://download.novell.com/index.jsp

    z.b.
    Novell Client 4.91 SP2 for Windows 2000/XP/2003

    ciao
    secretalfa
     
  3. mousstee

    mousstee Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    29
    hey danke. abs runtergeladen und installiert!
    jetzt funzt alles suupaahh :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen