1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Rat zu einer Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von burnout2000, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Hi.
    Ich stelle mir gerade einen Rechner zusammen. Alles bis auf die Grafikkarte ist mir klar.
    Gerade habe ich die MSI G3Ti200 Pro-VT für 196? gefunden. Hört sich auf jeden Fall gut an. Meine Frage: Lohnt sich diese Karte oder eher nicht? Kann sie was?
    Danke
     
  2. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    251
    Soviel wusste ich schon. Wollte eigentlich wissen, ob schon jemand Erfahrungen (hoffentlich positive) mit dieser Karte hat.
    Trotzdem Danke

    Ciao
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    hi
    siehe nach http://www.pcwelt.de/news/hardware/19662/
    is zwar schon etwas her aber von hier!

    Mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen