1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Rat zu einer Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von burnout2000, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Hi.
    Ich stelle mir gerade einen Rechner zusammen. Alles bis auf die Grafikkarte ist mir klar.
    Gerade habe ich die MSI G3Ti200 Pro-VT für 196? gefunden. Hört sich auf jeden Fall gut an. Meine Frage: Lohnt sich diese Karte oder eher nicht? Kann sie was?
    Danke
     
  2. burnout2000

    burnout2000 Kbyte

    Soviel wusste ich schon. Wollte eigentlich wissen, ob schon jemand Erfahrungen (hoffentlich positive) mit dieser Karte hat.
    Trotzdem Danke

    Ciao
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    hi
    siehe nach http://www.pcwelt.de/news/hardware/19662/
    is zwar schon etwas her aber von hier!

    Mfg
    Jonny
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen