1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brauche ratschläge für treiber!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von roOk1e, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roOk1e

    roOk1e Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    hallo alle zusammen.. ich bin der neue^^

    mein erster post hier...ich hoff ihr heisst mich herzlich willkommen ^^

    so jetzt zur sache...und zwar..

    ich habe einen neuen pc...alles auf pci aufgebaut..

    meine grakka.. leadtek geforce 6800 gt (pci)

    und ich wollte euch mal fragen..welchen treiber ich verwenden soll..oder welcher zurzeit der beste ist...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen..ich vertraue in euch..

    thx

    so far gl hf
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Hallo. . .du bist allerherzlichst willkommen :D !
    Also das mit dem "schnellsten" Treiber ist immer so eine Sache denn auf jedem System kann sich ein Treiber anders verhalten.
    Allerdings auch wenn man neu ist sollte man trotzdem erstmal die Forumsuche verwenden :rolleyes: . Wenn man das tut stößt man zB. auf >diesen< Beitrag - der dich höchstwahrscheinlich auch nicht viel weiterbringen wird :D .
    Wie gesagt lad alle Treiber runter und teste sie mit dem neuesten 3dMark - dann Ergebnisse aufschreiben und am ende den "schnellsten" nehmen.
    Edit: Mist da war mal wieder wer schneller :D
     
  4. roOk1e

    roOk1e Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    danke für euer aufnahme ^^...

    ja alles auf pci...

    und mein system ist...(weil du meintest dass sich jeder treiber auf jedem system anders verhält)

    AMD athlon 64 3500+
    1024 Kingston ram
    leadtek geforce 6800 gt
    ASUS brettl

    vielleicht gibts da einen genau passenden..ihr seit die profis..ich zähle auf euch...

    gl hf
     
  5. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Howdie!


    Gut, dann empfehle ich Dir ganz einfach mal den Forceware 81.26er. Habe ihn mir vor kurzem installiert und bin voll zufrieden damit. Neuere Games (z.B. die F.E.A.R Demo oder Battlefield 2) laufen einwandfrei damit.

    Ist ausserdem speziell für GF 6 Karten und aufwärts.

    Zu finden auf www.guru3D.com - im speziellen <<hier>>

    Verrate mir dann mal ein 3D Mark Ergebnis wenn Du willst. Wäre interessant :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen