1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Brauche Ratschlag zu Win MX...

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von wolfstar, 1. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfstar

    wolfstar Byte

    Hallo,
    ich versuche gerade mir einen Film mit Win MX herunterzuladen.
    Den ersten Tag klappte es auch ganz gut und ich hatte nach einem Tag 50% geladen. Seit dem lasse ich meinen Rechner schon seit 3 Tagen laufen, aber ich kriege keinen download mehr. Gibt es bei Win MX irgendwelche Einstellungen die ich ändern muß, oder was mache ich sonst falsch? Habe im transfer-Fenster den Eintrag auf "Auto Retry" gesetzt, soll doch wohl heißen, daß immer wieder versucht wird, den transfer fortzusetzen, oder?
    Kann mir vielleicht jemand einen Ratschlag geben?
    Danke im vorraus
    Gruß wolfstar
    P.S. Heute nachmittag hat der transfer wieder geklappt- aber mit wahnsinnigen 0,2-0,4 kbit/s. Bin übrigens mit DSL im Netz, genau wie mein gegenüber. Da müsste doch wohl einiges mehr drin sein, oder? Bitte trotzdem um Hinweise zur richtigen Einstellung von Win MX. Nochmals danke im vorraus, Gruß
    wolfstar
     
  2. wolfstar

    wolfstar Byte

    Danke für die hinweise, der film ist jetzt fertig (nach einer woche)...
    Werde mal kazaa probieren.
    gruß wolfstar
     
  3. snakebyte

    snakebyte Byte

    Eigentlich keine Ahnung. Wechsel auf Kazaa :-)
    Nein! Poste die gleiche Frage einfach noch mal in "Software allgemein".
    Hier werden meist nur HTML-Kenntnisse ausgetauscht!
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen