Brauche Regschlüssel von Dienstkonfiguration...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gast, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

Gast Guest

Hi!!

Hat hier jemand zufaellig ein paar Dienste wie sie z.B. hier
    aufgelistet sind, deaktiviert??

Meine bitte waere nun, den folg. Regschluessel (?HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ CurrentControlSet\Services?) zu expotieren und mir zu schicken!!

Waere echt fantastico!! :spitze:

Gruss

Edit: Besitze XP Pro...

2. Gast

Gast Guest

Yohhh....ich nehms locker!!! ;)
    Ich war nur etwas genervt hier...und dann passieren eben mal so 'nette' Beitraege!!! :D

Also folgendes...da ich mom. im Ausland taetig bin, 'sehe' ich mein PC nicht so oft...ich bin trotzdem grad dabei, eine Unattanded XP Version zu erstellen....und dafuer benoetige/will ich einen ellenlangen Regeintarg, wo alle Eventuallitaten eingetragen sind.

Nun ja...zu jedem Theme findet man auch einen Regeintrag...nur nicht zu den Diensten!!! Und die moechte ich eben auch automatisch 'richtig' setzen lassen!!

Achso...an MaxMaster, Atze1 und Bond7:

Waert ihr so nett, eure Files an RealNBB@web.de zu schicken??

Vieln Dank im voraus und wie immer ein Gruss

3. Gast

Gast Guest

sollte eigendlich ein scherz sein.... weiss nicht ob du den bigsmile :D übersehen hast :confused:

naja, ich sag imma nimms locker :D

4. bond7

bond7 Megabyte

@nbb
    mein reg-abschnitt mit den services ist 575kb , nur wozu brauchste das denn?
    system ist :
    Platform: Windows XP SP2, v.2120 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2120)

5. Mibi

Mibi Halbes Megabyte

Ich muß NBB in aller Deutlichkeit recht geben,wie kann man sich nur über eine Überschrift aufregen,die sowieso nicht die ganze Thematik umfasst??? Sowas bescheuertes:aua:
    Michael_x,dieses hier ist ein Forum,worin wir uns gegenseitig helfen!!!Wahrscheinlich bist Du auch noch so ein Typ,der sich über die Grammatik Anderer ausläßt.Oder Du spielst im Allgemeinen gerne den Wichtigen,in diesem Falle den Moderator,wer's braucht!Ich find's eher zum:heul:

6. Gast

Gast Guest

Als ZIP-Datei sind es 100k. Habe aber noch ein paar Fremddienste drin. Interesse?
    XP Pro SP1

7. Gast

Gast Guest

Kannst meinen haben, 1381 kb groß, als *.rar 68 kb.
    Habe aber Win XP Home wieder installiert mit SP2 beta.

Melde Dich bei Interesse!

8. Gast

Gast Guest

...das spricht NICHT gerade fuer dich!!

Ausserdem will ich keine 3, sondern den von mir einen geposteten Regzweig...das ist doch ganz klar beschrieben...sollte man eigentlich verstehen koennen!!

Gruss

9. Gast

Gast Guest

ja an sowas ZIEH ich mich hoch *huaarg*:D

ausserdem hab ich 3 verschiedene services bei meinem pro

10. Gast

Gast Guest

Ist das alles was du dazu zu sagen hast??

Soweit ich weiss, handelt es sich hierbei um eine BITTE !!! Somit duerfte die Ueberschrift passend sein!!

tzzz....an was sich manche Leute hochziehen koennen... *lol*

Gruss

11. Gast

Gast Guest

wie wärs mal mit einer vernünftigen überschrift?

12. Gast

Gast Guest

Oder kennt jemand als alternative eine Art Ubersetzungstabelle, wie die Regschluessel geschrieben werden??

Gruss again

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Regeln sind Regeln - wenn einer das selbe Problem hat wird ihn "Bitte" nicht dazu bringen den Thread zu lesen.

@ Mibi: Der Button unten am Posting wo "PN" steht ist für solche "Meinungen" da - :btt:

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

War ein guter Tipp - ich habe ihm einen anderen Namen verpasst - Die Regeln #8

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen