1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche schnell Hilfe - Problem m. K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von larsenstein, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larsenstein

    larsenstein Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    und wiedereinmal das K7S5A - folgendes Problem: Bei einem Rechner mit K7S5A LAN, Athlon TB 1,333 und Windows 2000 startet das System abwechselnd gar nicht (Speichercheck und Laufwerkserkennung laüft, dann aber wird nicht auf die HD zugegriffen und das System hält an) oder zeigt den Win2000 Startbildschirm und startet dann mit dem gewohnten Beep neu, greift dann aber wieder nicht auf die HD zu. Was kann ich tun und woran liegt\'s? Dummer Weise habe ich keinen direkten Zugriff auf das Sytsem, es steht bei einem DAU in 400 km Entfernung, der aber dringend mit dem System arbeiten muß. Ich brauche also dirngend unkomplizierte Hilfe.... Vielen Dank!

    Larsenstein
     
  2. drago

    drago Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo Lars,
    kommt mir irgendwie bekannt vor ,der Fehler mit ECS
    K7S5A, hattevor ein paar Tagen auch in etwa das der PC
    irgendwo hängt, bei mir wars der Kühler, einen anderen
    stärkeren mal probieren.
    Ansonsten echt Spitze das Board (Preis/ Leistung) !!!!

    Gruß drago
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen