1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche schnell Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Damani, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damani

    Damani Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Ich habe meine Nvidia Geforce 2 Ti Grafikarte in der Systemsteuerung entfernt,und nun wenn ich den Pc neu starte erkennt der Pc Die Geforce Karte nicht mehr,was muss ich machen damit die Karte wieder erkannt wird?

    Dane schonmal im voraus!
    [Diese Nachricht wurde von Damani am 19.07.2002 | 01:23 geändert.]
     
  2. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Reiner, Du gibst wohl nie auf...

    Pass auf:http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=63565

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=63707

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=63711

    Und die Krönung:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61868&pg=3

    Du hast jetzt schon soo oft nachgefragt, Leute beleidigt und dich lächerlich gemacht.

    Ist nicht langsam genug?

    Gruss,
    Koesi
     
  3. Saddam_Hopper

    Saddam_Hopper Byte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    56
    Treiber installieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen