1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche schnell korrekte Infos zu Hercules 9800 Pro!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bond, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

Bond Halbes Megabyte

Ich hatte mich schon fast zum Kauf der oben genannten Hercules 3D Prophet 9800 Pro (128 MB) entschlossen.
    Beim Preisvergleich bin ich auf zwei seeeehr unterschiedliche Angebote gestoßen:

1) http://www.cyberport.de/webshop/cyb...D=0651109301930dabdda02c94317f851f&FINANZING= (285,- Euro)

2) http://www.computeruniverse.net/products/90068525.asp?agent=570 (425,- Euro)

Ich frage mich, woher dieser enorme Preisunterschied wohl kommt. Bei der Lektüre des Datenblattes steht bei der "billigen" Karte "Core/Memorytakt 325/290 MHz", bei der teuren "RAMDAC Clock Speed 400 MHz".

Wenn ich das PDF Datenblatt auf der Webseite des 2. Angebots öffne lese ich "Chiptakt 380 MHz, Speichertakt 340 MHz".

Welche der 3 unterschiedlichen Angaben stimmt denn nun?
    Und ist es möglich, dass die Karte vom selben Hersteller bei zwei
    unterschiedlichen Händlern mit zwei soooo unterschiedlichen Taktungen geliefert wird? Denn nur so kann ich mir den herben Preisunterschied erklären... :confused:

2. Tompo

Tompo Kbyte

Pass gut auf wo du die Karte kaufst!! Ich hab eine ganz neue 'Version' bekommen --> HL2 Gutschein dabei, obwohl keine XT :D

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

6. Kokomiko

Kokomiko Guest

Die erste Karte (285 ?) ist keine pro-Version. Hättest Du aufmerksam gelesen, wäre Dir das aufgefallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen