1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BRAUCHE SCHNELLE HILFE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Plongo, 22. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plongo

    Plongo ROM

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    HI,ich brauche für mein Referat RAID - Systeme morgen Bilder über die technsiche umstzung (das wären Hardware Array, Controlle Array, Netzwerk Steuerung und evtl, was zur Software Steuerung)


    und bitte sagt mit nicht das ich in suchmaschinen nachschauen soll, da bin ich schon dran

    vielen dank für eure schnelle hilfe

    cu plongo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen