Brauche sehr gutes Pack-Programm!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Go4Gold, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo!

    Hab mir grad ein Verzeichnis mit Winace gepackt, so dass ich es auf CD brennen kann (dachte ich zumindest). Doch leider werden aus den 881MB "nur" 751MB. Wenn ich versuche einen 700MB-Rohling zu überbrennen gibt}s bei 95% einen Abbruch mit der Meldung, dass der Schreibvorgang fehlgeschlagen ist. Da ich keine 800MB-Rohlinge habe, bitte ich um andere Vorschläge! Gibt}s einen Packer, der besser komprimiert als Winace? Hab übringens den Komprimierungsgrad auf maximum gestellt.

    Danke für Eure Antworten!

    Daneil
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Wie ich oben geschrieben habe, ist mir sehr wohl bekannt, dass es 800er gibt. Doch leider habe ich im Moment keinen zur Hand und bräuchte die überbrannte CD bis spätestens Montag früh.
     
  3. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hab}s ausprobiert. 30MB mehr als mit Winace :-(
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Mein Rekord waren 714 MB auf einen 700er Aldi Rohling.
    PS: Es gibt auch 800 MB Rohlinge!
     
  5. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Danke für den Gutgemeinten Tipp, aber ich möcht dann halt doch die Daten auf eine CD packen. Es muss doch möglich sein auf 710-720MB zu kommen, anstatt 750.
     
  6. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Finde ich nicht... eine 700 MB RW 12x Speed kostet ca. 1,30 ? archiviere ich Daten, so passiert es bei mir, dass sich Daten ändern, und dann überschreibe ich einfach mal die RW\'s und gut ist... war ja nur ein Tipp!!
     
  7. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Es soll ja der Datenarchivierung dienen. CD-RWs wären da nur rausgeschmissenes Geld
     
  8. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Mein Tipp nimm doch CD-RW\'s !!! Die kann man wieder löschen!!
     
  9. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Aber dann brauche ich doch 2 CDs, oder? Wegen ein paar MB will ich keinen zweiten Rohling hernehmen müssen.
     
  10. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Probier}s maln mit winrar!
    und wähle soild archiv und kompress. Sehr gut!
     
  11. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Winace ist das beste Programm dieser Art!
    Stelle einfach ein, dass es ein Datenträgerübergreifendes Archiv werden soll, und zwar unter Optionen / Volume Einstellungen, das ist schon alles....
    Have fun :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen