brauche spezielle bootdiskette

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von bardo, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bardo

    bardo Byte

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    38
    hallo !
    mal sehen ob hier ein alter hase guten rat hat .
    habe letztens vom müll einen 486er mitgenommen,will dort mein altes win 98 installieren.der hacken die s taste der tastatur is im eimer, kann setup, fdisk und sowas nicht eingeben. habe probiert von cd zu booten geht aber nicht ,vielleicht zu alte version. nun meinte mein bruder man kann sich eine direkt startdiskette basteln indem man von der bootdisk dateien löscht und vom win98 welche hinzufügt.alles gut und schön is mir aber zu hoch . kann ich irgendwo so eine fertig modifizierte boot disk runterladen oder gibt es eine genaue anleitung dafür ?
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. bardo

    bardo Byte

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    38
    ja das is gute idee habe aber leider keinen adapter von ps2 auf diesen alten stecker ,wollte auch keinen kaufen.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Dann baue sie auseinander und reinigst sie.. meist funktioniert das dann wieder.

    Wolfgang77
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :idee: das "s" lässt sich auch mit Ctrl + Alt + 115 erzeugen ! :rolleyes:
     
  6. bardo

    bardo Byte

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    38
    ehrlich ?
    das muß ich gleich mal ausprobieren.aber wie ?
    zwei mal eins und ne 5 ?
     
  7. bardo

    bardo Byte

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    38
    habe sie schon auseinandergebaut und gereinigt hat aber nichts gebracht. das mit der tastenkombination ist sone sache ich habe keine ctrl taste und die 115 ? wie soll das gehen ?(bitte mal erklären)
    bei www.bootdisk war ich schon aber ich hab da nicht so eine version wie ich sie brauche gefunden . das kann aber auch an mir liegen.
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    hast Du eine "Strg" ? :rolleyes: und ich buchstabiere mal "115":

    1 1 5

    wie tippt man sonst 115 ? :aua:
     
  9. bardo

    bardo Byte

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    38
    so die alte gurke läuft.
    das "s" hat sich mit der kombi leider nicht erzeugen lassen.
     
  10. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    > das kann aber auch an mir liegen.

    :grübel: gar nicht mal so abwegig !:D
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Hättest vielleicht erwähnen sollen, daß man den Nummernblock nehmen muß.
    Manche übersehen den...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen