Brauche spezielles JavaScript!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von killerbees19, 20. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    Hallo an alle, ich würde unbedingt ein JavaScript für meine Homepage brauchen, dass den Besuchern anzeigt, wie viele Tage schon vergangen sind seit einem bestimmten Tag.
    Ich habe schon im Google gesucht, fand jedoch nichts.

    Vielleicht weiß hier jemand eine gute Internetadresse, oder kann mir so eines schreiben. Ich selber behersche JavaScript leider (noch) nicht.

    Das ganze sollte ungefär so aussehen:
    "1 Jahr 217 Tage 12 Stunden 3 Minuten und 6 Sekunden" "und hier ein eigener Text, den ich dann ändern kann"


    :bitte: Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

    MfG Christian
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    289
    OKAY, hat sich erledigt! Der Thread kann :zu: werden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen