1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

brauche tipp für Multi-DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Poweraderrainer, 7. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    könnte mir jemand einen kleinen tipp geben welchen dvd-brenner ich mir holen sollte. er sollte dvd-r/rw und dvd+r/rw unterstützen und das ganze sollte nicht mehr als 200 euro kosten

    schon ma danke wenn jemand schreibt bzw. was schreibt was mir weiterhelfen
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    danke für den tipp aber das is leider bei mir nich mehr drin die 225euro. gibts was billigeres?

    gruß poweraderrainer
     
  3. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Also ich würd dir den NEC 1300 empfehlen, ist zwar etwa steurer als 200 Euros aber meiner Meinung nach der beste Multibrenner. Gibts beispielsweise bei http://www.mindfactory.de schon für etwa 225 Euro!

    MfG nVIDIA_fan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen