1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche Tipps!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von AceWando, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    Hallo Leute!

    Ich hätte gern ein paar Tipps und Tricks , darunter Registry oder Windows Einstellungen, womit ich die beste Spiele Performance hab!
    Ich hatte nämlich ein paar Registry Einstellungen bekommen womit meine Spiele langsamer liefen!
    Habt ihr vielleicht welche auf Lager?

    Danke i Vorraus
     
  2. AceWando

    AceWando Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    173
    Jo nicht schlecht das prog aber was machst du denn so mit TweakXP da gibt es so viele Sachen....

    Danke
     
  3. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Du könntest Dir z.B. mal Tweak-XP pro runterladen (Trial-Version), damit Dein System optimieren und schauen was es bringt. Wenn Du es weiter nutzen willst, kostet es allerdings was (Shareware). Gefällt mir persönlich aber sehr gut.
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo Kokomiko,

    hast du schon mal dieses Tool ausprobiert ?

    ist allerdings Freeware :)

    http://home.tiscali.de/kurtzimmermann/tweakpower.htm

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen