1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche TV Karte mit PAL-60

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von otaku1981, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otaku1981

    otaku1981 Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    19
    Hi,

    ich suche dringend eine TV Karte, die auch PAL-60 darstellen kann, eine Mischung aus PAL und NTSC.

    So ziemlich jeder Fernseher kann das, aber ich habe immer noch keine TV Karte gefunden, die dieses Format unterstützt.

    Kennt sich da jemand aus und kann mir ein Modell empfehlen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen