Brauche unbedingt Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Blade111555, 1. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Ich wollt grad ne Partition erstellen und dabei ist mein PC abgestürzt und jetzt ist meine ganze Partition am Ar***.
    Egal was ich öffnen will, seis ne exe oder ne bmp Datei, dann öffnet sich immer so ein Dos Fenster und geht gleich darauf wieder zu. Wie kann ich das Problem beheben??

    Bitte helft mir.

    MfG
     
  2. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Sorry aber auf solche Posts kann ich momentan echt verziechten. Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?

    MfG
     
  3. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    335
    Welche Partition? War dort Dein Betriebssystem (Windows?) installiert?



    Also ganz offensichtlich läuft Dein Windows noch, richtig? Wie wolltest Du die Partition denn erstellen? Oder waren auf der Partition noch Daten?


    Falls Du aus Windows heraus eine vorhandene Partition teilen wolltest, können die Daten vielleicht mit Spezialtools gerettet werden. Das sollte dann aber jemand machen, der sich damit auskennt -- ich bin es nicht ;-)

    Ansonsten kann ich Deiner Schilderung nicht entnehmen, dass Du was an den Partitionen rumgefummelt hast. Es wäre gut, wenn Du meine Fragen beantwortest und vielleicht ein paar Details zusätzlich schreibst, vielleicht kann Dir dann jemand hier helden (ich vermutlich nicht -- ich würde von der Windows CD booten und eine Reparatur-Installation versuchen).

    Phil
     
  4. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    - Womit hast Du partitioniert?

    - Wieso behauptest Du, dass die Partition kabutt ist, wenn Du noch Versuche anstellen kannst?

    - Falls Dich das dauernde Fenster-auf + Fenster-zu stört, gebe CMD unter Start-> ausführen ein.
     
  5. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Also ich hab einmal die Partition C: und da ist mein Win2000 drauf. Und dann hab ich noch D: da sind meine Spiele drauf und noch paar andere Sachen, wie Mp3s und Word Dokumente.
    So und egal welche Datei ich öffnen will, es geht nicht. Will ich ne exe Datei öffnen, dann kommt das Dos Fenster, will ich irgendwelche anderen öffnen, kommt dass die Dateien beschädigt sind.

    Was nun??

    MfG
     
  6. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Bei Fehlermeldungen könnte man was sagen. Es gibt aber keine. Und Ereignisanzeige oder GeräteMan. kannst Du ja nicht öffnen.

    Also installierst Du neu. Und vergiess den [X] nicht bei "Partition selber wählen" (GUI-Inst. -> Erweitert), damit Du Deine Daten auf D: und E: nicht verlierst.

    ;-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen