1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauche unbedingt nen neuen Monitor!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 2Xtreme, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    Hallo @ all!

    Ich brauche unbedingt einen neuen Monitor!

    Ich habe mir vor einer Woche bei Snogard ( www.snogard.de ) den 17 Zoll Röhrenmonitor 'Samsung SyncMaster 757P' für 139,90 ?uro gekauft, den habe ich aber heute wieder umgetauscht, weil ich mit der Bildqualität absolut nicht zufrieden war und die Ecken und Kanten waren auch total verzehrt, das konnte ich auch nicht über das OSD Menü korrigieren.
    Nun brauche ich einen anderen neuen 17 Zoll Röhrenmonitor, welchen könnt ihr mir da empfehlen?
    Er sollte eine gute bis sehr gute Bildqualität aufweisen und nicht zu teuer sein.

    Ein TFT-Monitor käme für mich eventuell auch in Frage, aber das Problem ist, dass die noch ziemlich teuer sind, oder!?
    Welchen 15 Zoll (entspricht 17 Zoll Röhrenmonitor, oder!?) TFT-Monitor könnt ihr mir da empfehlen???
    Der sollte eine schnelle Reaktionszeit haben, damit ich damit auch, z.B. Action Spiele, vernünftig spielen kann, ohne dass das Bild verwischt und schwammig wird und er sollte wiederum auch nicht zu teuer sein.

    Besten Dank für eure Antworten! ;)
     
  2. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
    So, hab jetzt meinen neuen Monitor, nämlich den 19 Zöller 'Phillips 109 E50'!
    Super Bildqualität, bin sehr zufrieden! Und auch ein günstiger Preis, 149,00 ?uro! Kann ich jedem nur empfehlen! :)
     
  3. 2Xtreme

    2Xtreme Kbyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Beiträge:
    144
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    gibts bei euch keinen Mediamarkt oder Promarkt oder Saturn, man kann sich zumindest umschauen und zulangen, wenn es wirklich so dringend ist.
    wie dringend ist es denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen