1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brauchen dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von juzofeld, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juzofeld

    juzofeld ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Moin,

    hier erstmal die Beschreibung

    Wir haben 2 Rechner über ein Lan Modem (Router) mit dem Internet verbunden.

    Wäre es irgendwie Mögliche ein Kartensystem oder so da noch zwischen zu schliessen Damit der jeweilige Nutzer seine Internetkosten von der Karte oder wie auch immer direkt bzw. vorraus bezahlen muss.

    Wir wären sehr dankbar für hilfe!

    juz-osterroenfeld@web.de
     
  2. fadoteam

    fadoteam ROM

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Warum probiert Ihr es nicht mit einen kleine Kostencontroll-Programm.Das auf jeden Rechner installiert und schon hat jeder seine eigenen Internetkosten auslesbar.
    Gruß Fadoteam
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen