Bravo CD in MP3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Trixe, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trixe

    Trixe ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe die Bravo CD 40 und möchte die Lieder auf meinen MP3 Player als mp3 file aufspielen. Wie geht das, wer weiß das?
    Pit
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Auf Heise.de gibt es seit neuestem das c\'t-CD-Register auf der sogenannte Un-CDs mit verschiedenen Laufwerken getestet werden, ob sie dort laufen oder aufgrund ihres Kopierschutzes Probleme machen:
    http://www.heise.de/newsticker/data/jk-20.04.03-001/

    http://www.heise.de/ct/cd-register/

    Bravo Hits 40 hier:
    http://www.heise.de/ct/cd-register/default.shtml?s=cd&id=30

    Wenn du also eines der dort genannten CD- oder DVD-Laufwerke besitzt (oder jemanden kennst, der so eines hat) bei dem unter Auslesen ein Ja steht, sollte normalerweise das Auslesen der CD keine Probleme machen. Natürlich unter der Annahme, das die Angaben von den Nutzern dort korrkt eingetragen worden sind.

    Mfg Manni
     
  3. JanSa

    JanSa Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Mit ******* ein Image der CD erstellen und dann mit ISO-Buster das Image auslesen.
     
  4. Thomas Meyering

    Thomas Meyering Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    227
    Mit der geeigneten Laufwerken und den richtigen Programmen (EAC) ist auch das Rippen kein Problem.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... oder er bemüht mal emule oder kazaa
     
  6. Alizee

    Alizee Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    234
    hmm oder einer von euch richtet einen FTP-Server mit Passwortschutz ein?!
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... hast du ein grosses Postfach für gut 200 MB Dateigrösse?
     
  8. Trixe

    Trixe ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ja richtig. Ich kann nicht auf einzelne Lieder zugreifen. Die werden mir im Exlorer gar nicht angezeigt
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Ich glaube die CD ist noch nicht gerippt
     
  10. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    der MP3 Player ist ein USB-Stick?

    Wenn ja, in einen USB-Anschluss stecken und dann wird dir der Stick im Gerätemanager als Wechseldatenträger angezeigt.

    In den Windows Explorer wechseln, dort wird dir ebenfalls der Stick als Wechseldatenträger angezeigt. Dort via Drag }Drop Funktion die MP3-Files aus dem Ursprungsverzeichnis draufziehen, einige Sekunden warten, siehe Fortschrittsanzeige. Wenn fertig Stick abziehen und Musik geniessen.

    Das war}s
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen