Bravo www.pcwelt.de

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von KaiD77777, 2. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Bravo pc.welt.de.

    Euer neuester Overflow Banner wird mich dazu veranlassen, eure gesamten Grafiken zu blockieren und nur noch den Text zu lesen.
    Wenn das Euer Ziel ist bitte schön. Ihr werdet dadruch mehr und mehr Leser verlieren.

    Plaziert eure Werbung freundlicher für die Leser ihr werdet daran Freude haben und auch die Firmen, die dahinter stehen.

    Momentan könnt ihr Euch aber in eine Reihe stellen mit Portalen wie Bild.de oder sport1.de.

    Und die Tatsache in den Heften oder Internetseiten von Antispam Tools etc. zu bereichten grenzt an eine Verarschung des Lesers.

    :aua: :aua:
     
  2. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    :laola:

    Keine Reaktion ?
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Was hat dich denn gestochen?
    Die PC-Welt Startseite ist wunderbar und keine Overflow Banner, jedenfalls hab ich es jetzt noch nicht gemerkt!

    Michi
     
  4. Da gibt es doch eine ganz einfache Lösung:
    Einfach Adblock runterladen, einstellen und fertig. Dann ist man auf ewigvon werbung verschont.
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Du hast Deinen Senf abgegeben ... gut.
    Niemand wollte etwas dazu sagen ... auch gut.

    Also unlasse in Zukunft das künstliche Pushen Deiner alten Beiträge.
     
  6. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Oh, ja, Adblock, das find ich gut, damit kann man ja Flash und overflowbanner blocken! ;)
     
  7. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Oh supi, habe ich wohl mit meinem Beitrag gestochen ? Immerhin habt ihr den furchtbare Banner rausgenommen.

    Danke an der Stelle !!

    P.S. Mein Ziel war nicht, das Thema zu pushen sondern eine Reaktion von offizieller Seite zu bekommen. Man sollte sich auch mal mit Kritik auseinander setzen wenn man schon so eine von Werbemüll gespickte Seite fabriziert, die immer mehr User aufregt !!!

    Aber wie gesagt ihr könnt Euch die Arbeit mit den Banner und Grafiken sparen, da durch adblock alles weggeblockt wird !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen