Break-Out-Box

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von criplash, 24. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. criplash

    criplash Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo!

    Ich hab da mal ne Fräge. Kann ich eine Break-Out-Box z.B. von Terratec auch nicht in den Slot einbauen und trotzdem betreiben (auf dem Schreibtisch). Ich habe nämlich keinen Slot mehr frei:(?
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    natürlich warum nicht, sieht allerdings nicht so toll aus und ist natürlich allen Gefahren von Saft, Staub.. ausgesetzt. Außerdem mußt du dir überlegen wie du die Kabel rausbekommst bzw. ob die überhaupt lang genug sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen