1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Brechnung der Spieldauer bei DVD-Rohlingen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von gravedigger75, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gravedigger75

    gravedigger75 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo!

    Bei DVD-Rohlingen steht ja immer wie bei CD-Rohlingen eine Gesamtspieldauer drauf. Bei CD-Rohlingen ist es ja die maximale Audio-Spieldauer, bei DVD-Rohlingen muss es aber eine andere Spieldauer sein, ich denke mal die Videospieldauer?! Aber wie berechnet sich diese Spieldauer bzw. bei welchem Format, Auflösung, etc. Daraus werde ich irgendwie nicht richtig schlau.
    Könnte mir das jemand erklären?
    Vielen Dank schon im Voraus.

    Greetz
    Gravie
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
  3. gravedigger75

    gravedigger75 Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    10
    Holla die Waldfee...auf den Suchbegriff bin ich net gekommen, ich hab bestimmt ne viertel Stunde bei Google alle möglichen Suchbegriffe eingegeben und das Teil hat nur Quatsch ausgespuckt oder unbrauchbares Zeugs.
    Okay, dann vielen Dank für die Hilfe.

    Könnt man closen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen