Breitband-Osterei von Freenet: freenetDSL fun_3GB

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von haribo2001, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haribo2001

    haribo2001 Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    37
    ...bei GMX.

    (um genau zu sein, 900 MB)
     
  2. thunder alex

    thunder alex ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage - da ich ein newbie bin und demnächst dsl bekomme - wie das so ist mit Volumentarifen. Kann man da unbegrenzt online sein oder gibt es da Zeitlimits oder wie ist das? :confused:

    Alex
     
  3. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    und wenn ich dann sowas lesen muss:

    - die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate zum Ende des Abrechnungsmonats



    das ist reine Bauernfängerei und Abzocke !!! Aber das ist man von Freenet gewohnt, man braucht also nichts anderes von denen erwarten !!!

    Bei GMX zahl ich zwar 6,99 für 4 Gig. aber dort zählt der Kunde noch was, Freenet sagt ja: normal ist das nicht......

    genau das was die machen ist nicht normal !!! Das ist völlig daneben, vorallem wenn man noch vor einiger Zeit gelesen hat, wie die mit Ihren Kd. umgehen, eine Schande, dass man sowas überhaupt noch als Internetanbieter zulässt ! :aua:
     
  4. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    freenet - NICHT GESCHENKT !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen