breitband

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von harry-10, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry-10

    harry-10 ROM

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1
    hallo gemeinde

    ich habe einen pc mit xp und i-net mit breitbandzugang der mir bis gestern einwandfrei internet radio oder die tagesschau als stream geliefert hat. nun habe ich gestern netmetting aufgespielt, kann mich zwar jetzt auf dem monitor sehen aber bekomme kein internetradio sowie kein stream mehr. der pc öffnet z.B. real player aber der verbindugsstrang läuft permanet hin und her und kien ton und bild kommt. kann mir einer einen tipp geben?

    dank in voraus

    harry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen