1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Breitbandrouter

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von neri, 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neri

    neri Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Ich habe vor mir einen Router zuzulegen. Ich habe zwei Router jetzt ins Auge gefasst. Das wären der D-Link DI-713P und der SMC 7004A WBR, wobei der von D-Link um 60 ? billiger ist. Kennt jemand die Router, kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ist egendlich egal (tschuldigung an alle di anderer meinung sind)

    du willst also mit meheren pc ins internet.
    wenn schon ein hub (switch) installiert ist dann achte beim router drauf da dieser keinen switch hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen