Breitbandverbindung in Windows2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nicolibi, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicolibi

    nicolibi ROM

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich in Windows 2000 eine Breitbankverbindung einrichten?
    Ich habe verschiedene Wege ausprobiert, über den Netzwerkverbindungsassistent geht es nicht, zumindest nicht erkennbar.
    Wenn ich im Startmenü unter Einstellungen > Netwerk-und DFÜ-Verbindungen > LAN-Verbindung komme ich auch nicht weiter.

    Auch die Hilfe von Windows 2000 hilft mir nicht weiter.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

    Danke!

    Nicole
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Vergiß alles mit Teledoof in Verbindung stehende :D

    Googel nach " Raspppoe " v. Robert Schlabach.
    Dort erhälst du die notwendigen (und imo besten) Treiber für deinen DSL-Zugang. Ist ja eigentlich nur ein Protokoll, aber egal.
    Auf der Homepage ist auch die Installation wunderbar beschrieben.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Full Ack.
    Im Gegensatz zu dem Schlabach Ding wird der Angel nämlich weiterentwickelt.
     
  4. mbischoff

    mbischoff Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    10
    versuch mal unter den eigenschaften des lan´s deinem PC eine ip zu geben. zb. 1992.168.0.2 die sub maske ist 255.255.255.0 und unter standardgatway die ip vom rooder meist die 192.168.0.1! steht in der anleitung! die gleiche ip gibst du noch unter bevorzugte DNS-Server an und dann sollte es klappen!

    viel Erfolg

    M
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Häh?
    Was?

    [] - Du hast die Frage gelesen
    [] - Im Eröffnungsposting wurde ein Router erwähnt
    [] - Du weißt, was eine Breitbandverbindung ist
    [] - Du bist Dir sicher, daß die IP "1992.168.0.2" überhaupt existiert

    Bitte kreuze alles Passende an...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen