Bremen ist deutscher Meister !

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gast, 8. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    yeeeeaaahhhhhhh :jump: :laola:

    Schöne Grüße an Uli Hoeneß :D:D
     
  2. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Ja, das ist schon klar!
    Aber gehen wir mal vom worst case aus: Sie steigen ab, da muss es jemand geben, der den Verein so gut organisiert, dass es auch wieder nach oben geht!
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    die gibt es doch überall...

    ich habe auch noch Hoffnug,die ja bekanntlich zuletzt stirbt...

    wir schaffen es und gehen nächste Saison einen Neuanfang an...

    wenn nicht,dann eben in der 2Liga den Wiederaufstieg...
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    ...ein "neuer" K.H.Wildmo..kann uns jetzt auch nicht mehr da unten raus helfen,das muß schon die Mannschaft schaffen...und natürlich auch die "anderen"Spielergebnisse...:confused:
     
  5. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Die Manschaft: Ja, die Leistungen waren nit so doll, aber einige sind verletzt und den Lauth hätte man, wie Bierofka, verkaufen sollen!! Ein Star in einer sonst ausgeglichenen Mannschaft bringt nur Unruhe, wenn er weggewesen wär, wär ein junger nachgerückt!!
    Mein Kommentar zum Trainer kennst du!
    Und der Vorstand: Ich hoffe, dass es nit so endet, wie das letzte mal, als sich so Poli-Pappnasen bei 60 eingemischt haben!!
    Es würde sehr schwer wieder sojemand, wie K-H Wildmoser zu finden!
     
  6. Döskopp

    Döskopp Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    169
    Um die MODs zu interpretieren...

    Ich bin zwar kein PCW-Fan, freue mich aber für jeden HEISE.DE -Klick.

    Als Fan eines anderen Vereines erkenne ich den attraktivsten Fussball dieser BuLi-Saison an. Jepp. Bremen hat es verdient + gewonnen + bekommen. - Projiziert auf die Vereinsstruktur:

    - Mannschaft spielt (hervorragend + was sie kann)
    - Trainer will nicht zum Burgtheater
    - Vorstand hält die Schnauze


    Wer verdient den Abstieg... 1860! (+ F + K)

    - Mannschaft..
    - Trainer ...?
    - Vorstand *ieeee* (vorlaute Pappnasen-Baaazis)


    Und was ist am ältesten?? - Genau. - Die Zeitung, wo morgen der Fisch reinkommt. -Und die nächste Zeitung?... Erscheint nach Weihnachten...

    *MUHAHAHA*
     
  7. Profus

    Profus Guest

    Ich hab die doch erst abends kennengelernt:aua: :D

    .... mittlerweile bin ich mir da aber gar nicht mehr so sicher...
     
  8. Fluw

    Fluw Byte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    39
    Ich dachte ,Du bist schwer verliebt ??? :D
     
  9. Profus

    Profus Guest

    ich war in Hannover inner Sportkneipe... war super Stimmung ... :D
     
  10. Profus

    Profus Guest

    Warste nach dem Spiel auch auf dem Domshof? Oder biste nach München gefahren?
     
  11. Profus

    Profus Guest

    Moin Nevok, hast ja ne ziemlich gleiche Meinung wie ich:D .... warst nur schneller....
     
  12. Profus

    Profus Guest

    Naja, ein paar mal hatten sie echt Glück aber den Grossteil der Spiele haben die echt gut gespielt und super Fussball gezeigt...

    Ich finde die haben die Meisterschaft wirklich verdient. Und nächstes Jahr werden die auch gut spielen.
    Ailton wird in Schalke lange nicht so viel Tore schiessen wie in Bremen weil er keinen hat der ihm die Pässe gut rübergibt. Bremen hat immer noch Charisteas, Valdez und andere gute Spieler und Klose wird da auch seine Leistung bringen.
    Man muss nicht unbedingt eine Mannschaft haben die nur aus Superstars besteht die am liebsten alle alleine spielen würden(welche Mannschaft ich da wohl meine;) ), eine Mannschaft die gut zusammenspielt reicht völlig aus.
     
  13. Gast

    Gast Guest

     
  14. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Wir wir FC B.....
    Bayern wird nächstes Jahr rulen ohne Ende. Nur sollten
    Sie den Hitzfeld rausschmeisen und Felix Magath holen.
    :bet:

    Bremen ist leider nur zufällig Meister geworden:aua:
    aber bald sind die Bayern wieder top:laola:
     
  16. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    pfff

    Wayne interessiert Fußball...
     
  17. Hardwaretoaster

    Hardwaretoaster Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    469
    Verloren!! Trotzdem, noch geht was ich bin auch Optimist, aber sicherheitshalber, weiß jemand, wo man kleine oder auch größere Wunder bekommt??
     
  18. Kaffeetante

    Kaffeetante Guest

    bin zwar kein fußball - fan aber trotzdem


    Glückwunsch

    bremen
    :laola:
     
  19. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    224

    Es gibt immer mal wieder Zufalls-Meister wie jetzt halt Werder Bremen - trotzdem bleiben die Bayern die Nummer 1 der Liga.

    mfg


    hoegi1973

    PS: Ich bin kein Bayern-Fan, sondern siehe einfach Avatar... :D
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Nächstes Jahr wird dann halt der FC Bayern wieder Meister:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen